Kontaktadresse
Computer & Marketing Hilfe Probst
Hübeliweg 27
CH-3052 Zollikofen
Handelsregistereintrag
Eingetragener Firmenname: Computer und Marketing Hilfe Probst
UID: CHE‑319.376.62
Handelsregisteramt: Kanton Bern
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Der Kunde ist für die Sicherheit seiner Daten selbst verantwortlich. Wir empfehlen dem Kunden regelmässig eine Datensicherung zu erstellen, um allfälligen Datenverlusten vorzubeugen. Die Computer & Marketing Hilfe Probst kann für Datenverluste nicht haftbar gemacht werden.
Die Computer & Marketing Hilfe Probst kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden die dem Auftraggeber oder Dritten aus den erbrachten Dienstleistungen entstehen, seien dies unmittelbare Schäden oder Folge-Schäden, Schäden durch höhere Gewalt oder Software, unter Vorbehalt weitergehender zwingender gesetzlicher Haftungsbestimmungen. Die Computer & Marketing Hilfe Probst gewährt für ihre Dienstleistungen weder den ununterbrochenen störungsfreien Betrieb noch den störungsfreien Betrieb zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Haftung für Betriebsunterbrüche, die der Störungsbehebung, der Wartung oder der Einführung neuer Technologien dienen, ist hiermit ausgeschlossen. Jede weitergehende Haftung der Computer & Marketing Hilfe Probst für einen bestimmten technischen oder wirtschaftlichen Erfolg, für indirekten Schaden wie entgangenen Gewinn, Ansprüche Dritter sowie für Folgeschäden aus Produktionsausfall, Datenverlust und die Haftung für leichte Fahrlässigkeit sind unter Vorbehalt weitergehender zwingender gesetzlicher Haftungsbestimmungen ausdrücklich ausgeschlossen. Der Kunde trägt jeden Schaden, der aus mangelnder Anwendung einer erstellten Installation entsteht. Der Kunde ist verpflichtet, die allgemein anerkannten Grundsätze der Datensicherheit zu befolgen.
Der Kunde hat für das Vorhandensein gültiger Software-Lizenzen besorgt zu sein (falls erforderlich). Die Computer & Marketing Hilfe Probst lehnt jegliche Haftung für Schäden, welche aus fehlenden Lizenzen entstehen, ab.
Garantie
Solange eine Installation nicht als voll funktionsfähig gilt, hat der Kunde die Installation auf Mängel hin zu überprüfen und Mängel unverzüglich anzuzeigen. Jegliche Garantieleistung einer nicht voll funktionsfähigen Installation muss der Kunde vorgängig, mit der Computer & Marketing Hilfe Probst vereinbaren. Dienstleistungen ohne Vereinbarung als Garantieleistung gehen auf Kosten des Kunden. Eine Installation gilt als voll funktionsfähig nach Ablauf der Reklamationsfrist von 30 Tagen.
Datenschutz
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Zollikofen, 02.08.2018
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